Die Vorfreude steigt stündlich

Am Dienstag, dem 18. Juli 2023, empfängt der TSV Steinbach Haiger den Bundesligisten Eintracht Frankfurt im SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger.

Vorab gibt es noch einige wichtige Infos für die Besucher des Spiels:

+ Anstoß der Begegnung, zu der bereits über 4.600 Eintrittskarten verkauft wurden, ist um 18:30 Uhr.

+ Die restlichen Stehplatz-Karten können noch online gekauft werden.

+ Eine Tageskasse wird es nicht geben!

+ Der Einlass ins Stadion beginnt bereits um 16 Uhr.

+ Der VIP-Bereich öffnet jedoch erst um 17 Uhr.

+ Der Zugang für Besucher mit Karten in den Blöcken G und H befindet sich hinter dem Gästeblock. Alle anderen Blöcke haben Zutritt über den Haupteingang des SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger.

+ Aufgrund des hohen Zuschauer-Aufkommens wird eine frühzeitige Anreise empfohlen.

+ Sobald die Parkmöglichkeit am Stadion erschöpft sind, schließt das Ordnungsamt die Sportplatzstraße auf Höhe der Straße „Ziegelhütte“. Personen mit Parkausweis werden jedoch weiterhin ans Stadion durchgelassen.

+ Zudem wird dieses hessische Duell live bei Sky übertragen.

Das sagt Trainer Pascal Bieler

„Wir freuen uns, dass die Eintracht an den Haarwasen kommt. Die Frankfurter haben in den letzten Jahren international echt viel Spaß gemacht und für Furore gesorgt. Deswegen freuen wir uns, dass wir uns mit einer Mannschaft mit so hoher individueller Qualität messen dürfen. Wir hoffen, dass die Zuschauer ein schönes Spiel erleben und dass wir unseren Teil dazu beitragen können. „

Die Situation beim TSV Steinbach Haiger

Die Vorfreude bei den Gastgebern aus dem nördlichen Lahn-Dill-Kreis steigt stündlich. Die vier bisherigen Testspiele, vor allem der 4:1-Erfolg im Vergleich mit Alemannia Aachen, haben eine tolle Grundlage für das Highlight-Testspiel gegen die Mannschaft von Dino Toppmöller gelegt.

Die Situation bei Eintracht Frankfurt

Nachdem die Eintracht Jessic Ngankam verpflichtet hat, stehen nun 40 Mann im Kader des Bundesligisten. Die Nationalspieler sind erst am Montag ins Mannschaftstraining eingestiegen. Ansgar Knauff und Lucas Alario fehlen verletzungsbedingt, Hrvoje Smolcic befindet sich noch im Aufbautraining.