Fremdvermarktung

Auch abseits der Heimspiele und des Fußball-Alltages können Sie die besondere Atmosphäre eines Fußballstadions genießen, denn der moderne Hospitality-Bereich des TSV Steinbach Haiger steht Ihnen nun für Privat- oder Firmenveranstaltungen zur Verfügung.

Ab sofort bietet Ihnen der TSV Steinbach Haiger den passenden Rahmen für Ihre Veranstaltung, denn die moderne und hochwertige Ausstattung der Räumlichkeiten garantiert Ihnen und Ihren Gästen ein ganz besonderes Erlebnis.

Ein umfassender Bewirtungsservice, Parkplätze direkt am Stadion und das außergewöhnliche Ambiente lassen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Tag werden.

Gerne beraten wir Sie bei der Planung und Durchführung Ihres Events und stellen Ihnen die verschiedenen Locations persönlich vor. Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen entsprechenden Termin in unserem Stadion.