C1 kämpft am Wochenende um den Aufstieg

TSV Steinbach JSG Kalteiche

Nachdem das letzte Saisonspiel vom Gegner JSG Sinn/Hörbach abgesagt worden war, treten unsere Kreisliga-Meister der C1 nun in zwei Aufstiegsspielen zur Gruppenliga Gießen/Marburg gegen die JSG Hungen an.

Das Hinspiel findet am Freitag, dem 16.06.2023, um 19 Uhr in Steinbach statt. Zum Rückspiel geht es am Sonntag, dem 18.06.2023, um 18 Uhr nach Hungen (Rasenplatz, Lindenallee, 35410 Hungen).

Gegner in den beiden Spielen ist die JSG Hungen. Ihrerseits Meister der Kreisliga in Gießen. Mit 45 Punkten aus 20 Spielen verwies die JSG das Team der JSG Kleinlinden/Allendorf auf den zweiten Rang. Ein Punkt trennte beide Mannschaften in der Abschlusstabelle. Die direkten Duelle endeten jeweils Remis (1:1 & 2:2).

Unsere C1 hat 19 ihrer 20 Saisonspiele gewonnen. Lediglich gegen den direkten Verfolger JFV Eschenburg endete das Hinspiel durch einen Treffer in der Nachspielzeit Remis. Am Ende trennte der Sieg im Rückspiel beide Teams in der Tabelle. Was für ein atemberaubender Zweikampf über die gesamte Saison.

Wir drücken unserer C1 für die beiden Spiele – Belohnt Euch für diese überragende Saison.