TSV bietet Livestream aus Hoffenheim an

Bisanovic Adamyan

Der TSV Steinbach Haiger hat sich entschlossen, auch am Samstag beim Auswärtsspiel bei der TSG 1899 Hoffenheim II einen Livestream anzubieten. Wie gewohnt läuft der Stream auf der Plattform von „The Leagues“ unter der Adresse www.the-leagues.com/steinbach

Das bedeutet: Wie auch bei den Übertragungen von Heimspielen können sich Dauerkarteninhaber und Sponsoren mit ihrer E-Mail-Adresse und ihrem Passwort die Übertragung kostenfrei freischalten.

Zusätzlich bietet der TSV als Kompensationsangebot für den wegen Unwetters in der 2. Halbzeit zusammengebrochenen Livestream am vergangenen Samstag gegen den OFC Folgendes an: All die, die sich gegen Offenbach ein Livestream-Tagesticket für 5 Euro gekauft hatten, können sich nun als kleine Entschädigung die Übertragung aus Hoffenheim ebenfalls kostenfrei anschauen. Wer das möchte, muss sich lediglich mit einer E-Mail an „The Leagues“ wenden. Die Adresse lautet: contact@the-leagues.com Wichtig ist dabei, dass die am vergangenen Samstag beim Livestream zur Anmeldung benutzte E-Mail-Adresse mit angegeben wird.