Wichtige News zum Kartenverkauf

Die Nachfrage nach Eintrittskarten für das DFB-Pokal-Spiel des TSV Steinbach Haiger am Sonntag gegen den SV Sandhausen ist hoch, die Zuschauerzahl durch die Coronaauflagen aber auf maximal 565 begrenzt. Hier ist der aktuelle Stand bezüglich Ticketkontingente für die Partie am Sonntag, aber auch für die anderen Heimspiele des TSV in der Regionalliga Südwest.

DFB-Pokal: TSV Steinbach Haiger gegen SV Sandhausen (Sonntag, 13. September 2020, 15:30 Uhr)

Derzeit ist ungewiss, ob der TSV Steinbach Haiger einen freien Kartenverkauf für das DFB-Pokalspiel anbieten kann. Bis Mittwoch fällt eine Entscheidung, über die der Club dann umgehend informiert. Dauerkarteninhaber, die von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht haben, bekommen die Tickets in den nächsten Tagen per Post zugeschickt. Wer jetzt noch eine Dauerkarte erwirbt, erhält auch weiterhin die Möglichkeit, sich seinen Platz im Stadion für die Erstrundenpartie am Sonntag zu sichern.

Folgende Heimspiele in der Fußball-Regionalliga Südwest

Kartenwünsche für alle weiteren Heimspiele des TSV in der Fußball-Regionalliga Südwest können per Mail an info@tsv-steinbach.de eingereicht werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit, die Tagestickets für die Ligapartien persönlich zu bestellen und direkt mitzunehmen. Entweder auf der TSV-Geschäftsstelle am Stadion oder bei Fliesen Triesch in der Haigerer Innenstadt (Kühlhhausstraße 4, 35708 Haiger).