Sichtungstraining der Jugend des TSV Steinbach

Der TSV Steinbach veranstaltet mit der JSG Kalteiche am Samstag, dem 6. Juni im SIBRE-Sportzentrum auf dem Haarwasen in Haiger ein Sichtungstraining für D-, C-, und B-Jugendspieler für die Saison 2020/2021. Das Training der D-Jugend (Jahrgang 2008/2009) und der C-Jugend (2006/2007) beginnt um 10 Uhr unter Anleitung der jeweiligen Trainerteams. Beide Mannschaften spielen in der kommenden Saison in der Gruppenliga. Im Anschluss daran trainiert ab 14.00 Uhr die B-Jugend (Jahrgang 2004/2005). Ziel der B-Jugend ist kurzfristig der Aufstieg in die Gruppenliga.

Für die A-Jugend findet am Mittwoch, dem 10. Juni, ein Sichtungstraining auf dem Sportplatz in Steinbach statt. Beginn der Einheit ist um 18 Uhr. Die A-Jugend des TSV Steinbach spielt zurzeit in der Gruppenliga.

Wer eine neue Herausforderung für die neue Saison 2020/2021 sucht, kann ganz unverbindlich an den genannten Terminen zu unserem Training kommen und eine hochwertige Trainingseinheit in einem top motivierten Trainerteam erleben.

Alle drei Sichtungs-Trainingseinheiten finden unter Einhaltung der aktuellen Corona-Beschränkungen und Hygiene-Vorschriften statt.

Anmeldungen/Anfragen zum Sichtungstraining können an Arnd Rübsamen, den Jugendkoordinator des TSV Steinbach, gerichtet werden: Entweder telefonisch unter 0160/8075556 oder per E-Mail an arndruebsamen@gmx.de