Jens Walbersorf und Jan Daßen übernehmen die U13

Mit Jens und Jan wird nächste Saison ein neues U13-Trainerteam die Verantwortung an der Seitenlinie tragen.

Jan kommt gebürtig aus Aachen und ist 30 Jahre alt. Der angehende Lehrer arbeitet seit 15 Jahren im Kinder- und Jugendfußball und war zuletzt bei den Sportfreunden Siegen tätig.

Jens ist zweifacher Familienvater und beruflich Architekt für die Liegenschaften des Landes NRW. Er ist im Besitz der B-Lizenz und seit mehr als 25 Jahren in der Jugendförderung im Leistungsbereich tätig, dabei konnte er schon einige Spieler und Spielerinnen auf ihrem Weg in ein NLZ unterstützen.

„Direkt beim ersten Treffen mit Kai (angehender Jugendkoordinator des TSV) hat mich das Konzept für die TSV Jugend überzeugt und ich freue mich darauf bei der Umsetzung dieses Konzeptes mithelfen zu dürfen“, freut sich Jens Walbersorf.
Jens und Jan arbeiteten schon mehrfach erfolgreich zusammen, auch wir freuen uns sehr und sagen herzlich Willkommen.