Meisterschaft, Klassenerhalt und Saisonabschluss am Haarwasen

Mit einer tollen Saisonleistung hat unsere Verbandsligaelf frühzeitig die Meisterschaft und damit den direkten Wiederaufstieg in die LOTTO Hessenliga erreicht.

Das wollen wir gemeinsam in einem angemessenen Rahmen feiern. Daher findet das nächste Heimspiel unseres TSV II am Samstag, dem 18. Mai, um 15:00 Uhr in unserem Stadion am Haarwasen statt.

– FREIER EINTRITT –

Kommt alle an den Haarwasen um mit unserer Mannschaft den Aufstieg zu feiern.

Ab 13:45 Uhr ist das Stadion über den Presse-/VIP-Eingang direkt neben dem Fanshop geöffnet. Auf der Tribüne herrscht freie Platzwahl. Der Eintritt ist kostenlos.

– RUNDENABSCHLUSS MIT LIVEMUSIK –

Nach Spielende gegen 16.45 Uhr laden wir alle Fans und Besucher bei Freigetränken in den Biergarten ein um dort gemeinsam den Saisonabschluß zu feiern. Ab 17 Uhr spielen die Silver Birds.

Unsere Regionalliga-Mannschaft, deren Spiel im „Gickelzelt“ übertragen wird, kommt nach dem Spiel in Offenbach ebenfalls an den Haarwasen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.