Vorbericht TSV Steinbach Haiger – KSV Hessen Kassel

RSO Reisen präsentiert den Vorbericht unseres TSV Steinbach Haiger vor dem Heimspiel gegen den KSV Hessen Kassel. Cheftrainer Pascal Bieler beantwortet die Fragen von Pressesprecher Sven Firmenich im Video-Interview vor dem Duell der Hessen.

Die Begegnung findet im SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger statt. Anstoß ist um 14 Uhr. Stadionöffnung ist um 12:30 Uhr. Da der Gästeblock für die Löwen geöffnet ist, wird der Parkplatz hinter dem Gästebereich von den Fans des KSV angesteuert.

Zum Zeitpunkt der Aufnahme belegten beide Mannschaften den geteilten ersten Platz in der Regionalliga-Tabelle.

Beide Teams gehen mit einem Sieg in den zweiten Spieltag der Fußball-Regionalliga Südwest. Während die Nordhessen im Auestadion mit 2:0 gegen die U23 des 1.FSV Mainz 05 gewann, siegten die Mittelhessen mit 2:0 bei Aufsteiger TuS Koblenz.

Lasst ein Like, sowie ein Follow da und aktiviert die Glocke, damit Ihr kein Video des Fußball-Regionalligisten mehr verpasst.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.