Klingelhöfer übernimmt die U17 zur kommenden Saison

Zur Saison 24/25 wird der UEFA A-Lizenzinhaber Kai Klingelhöfer die U17 des TSV Steinbach übernehmen und so neben seinen Aufgabenbereich als neuer Jugendkoordinator auch eine Mannschaft betreuen und trainieren. Ihm zur Seite steht Asif Mahmood (angehender UEFA B-Lizenzinhaber), der bereits in dieser Saison schon die U17 betreut und ein sehr gutes Verhältnis zu der Mannschaft pflegt.

„Die U17 ist eine sehr wichtige, spannende und interessante Altersklasse und ich bin sehr gespannt auf die neue Saison. Wir werden ligaunabhängig eine konkurrenzfähige Mannschaft haben, freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit den Jungs und sind zuversichtlich das wir die Mannschaft gut weiter entwickeln werden“, freut sich Kai Klingelhöfer auf die zukünftige Aufgabe.