EVOKE Wear wird neuer TSV Partner

Die Firma EVOKE Wear steigt mit einem Sponsoring beim TSV Steinbach Haiger ein. Das Unternehmen, das darauf spezialisiert ist, Textilien jeder Art zu personalisieren und zu individualisieren, findet sich in der TSV-Partnerebene beim Fußball-Regionalligisten wieder.

Gemeinsam mit dem spanischen Sportartikel Hersteller JOMA rüstet EVOKE Wear sowohl die Profiabteilung, als auch die Jugendabteilung des TSV seit Sommer 2024 mit Textilien aus.

„Wir freuen uns sehr, künftig den gemeinsamen Weg mit dem TSV Steinbach Haiger zu gehen. Wir sind überzeugt von dem beeindruckenden Weg, den der TSV in den letzten Jahren eingeschlagen hat, und haben einiges vor. Einer der ersten Schritte wird die Weiterentwicklung der Merchandise-Kollektion für die Fans sein, wobei wir auch die Fans aktiv mit ins Boot holen möchten, um gemeinsam weiter voranzugehen.“, sagt Julia Sturm (Geschäftsleitung, EVOKE).

„Wir freuen uns mit EVOKE Wear einen Partner an unserer Seite zu haben, mit dem wir schon seit Saisonbeginn sehr eng und vertrauensvoll zusammenarbeiten. Gerade bei den Themen Ausrüstung und Merchandise sind immer wieder kurzfristige und unkomplizierte Lösungen gefragt. Wir sind uns sicher, dass EVOKE uns dabei bestmöglich unterstützen kann und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“, sagt Pascal Litzinger (Kaufmännischer Geschäftsführer TSV Steinbach Haiger).

Der Sitz von EVOKE Wear ist in Hohenahr. Das Hauptaufgabengebiet umfasst die Entwicklung eigener Kollektionen für Unternehmen und Vereine, wodurch maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Bedürfnisse der Kunden entwickelt werden. In der Produktveredelung werden alle gängigen Veredelungsvarianten abgedeckt. Neben der klassischen Produktveredelung bietet EVOKE umfassende Konzepte und Lösungen für Unternehmen und Vereine an. Diese Lösungen sind darauf ausgerichtet, die Produktbeschaffung für Mitglieder und Mitarbeiter schneller und effizienter zu gestalten. Ziel ist es, durch optimierte Prozesse und personalisierte Angebote einen reibungslosen und effektiven Beschaffungsablauf zu gewährleisten.

Homepage EVOKE Wear