RSO Reisen steigt zum Platin-Partner des TSV Steinbach Haiger auf

RSO Reisen wird Platin Partner

RSO Reisen hat das Sponsoring des TSV Steinbach Haiger nicht nur verlängert, sondern auch erweitert und steigt somit in die neu-geschaffene Ebene der Platin-Partner des Fußball-Regionalligisten auf.

„Ich bin sehr glücklich, dass wir die Zusammenarbeit mit RSO Reisen verlängern und erweitern können. Als langjähriger Partner des TSV Steinbach Haiger ist RSO Reisen nicht mehr wegzudenken. Wir sind daher sehr glücklich, dass RSO Reisen als Platin-Partner weiterhin an der Seite des TSV steht“, sagt Daniel Kriegler (Marketing und Sponsoring TSV Steinbach Haiger).

RSO Reisen präsentiert nicht nur verschiedene Videoformate rund um die Spiele des TSV, sondern ist auch auf der LED-Werbebande, mit Softreitern am Spielfeldrand, auf Grafiken im Social Media-Bereich und auf den offiziellen Aufstellungsbögen bei Heimspielen präsent. Den nach dem Spiel ist vor dem Urlaub!

„Der TSV ist für die RSO-Service-Insel GmbH und speziell für mich Herzenssache, wir sind stolz Teil der großartigen Entwicklung des Vereins und des Teams sein zu dürfen! Neben dem tollen Sport, dient das Netzwerk des TSV auch neben dem Ball nicht nur als wirtschaftlicher Verbindungsträger, sondern erfüllt mit einer zielorientierten Jugendarbeit eine wichtige soziale Funktion in unserer Heimat, auch das unterstützt die RSO stetig!“ So Carsten Seelmeyer, Geschäftsführender Gesellschafter der RSO-Service-Insel GmbH.

Die RSO-Service-Insel GmbH steht seit 1993 deutschlandweit mit seinen mittlerweile über 30 Reisebüros für Urlaub aus Leidenschaft. Die qualifizierten Mitarbeiter sind die punktgenau richtigen Reise-Experten für den bedarfsgerechten Traumurlaub der Kunden. Entdecken Sie RSO Reisen im Internet unter:

www.rso-reisen.com

In den kommenden Wochen wird der TSV Steinbach Haiger Zug und Zug weitere Platin-Partner, der neuesten Sponsoring-Stufe im Portfolio des Fußball-Regionalligisten, vorstellen.