Fantreffen am 30. Juli

Zuletzt hatte der TSV Steinbach Haiger im Oktober 2023 zu einem Fantreffen im Zelt hinter der Haupttribüne eingeladen. Dieses schöne Event findet am Dienstag, dem 30. Juli 2024, seine Fortsetzung. Ab 18 Uhr stehen die beiden Geschäftsführer Giuseppe Lepore und Pascal Litzinger, Hüsni Tahiri, sowie Vereinssprecher Roland Kring den Fragen aller interessierten Fans Rede und Antwort. Neben den vier Offiziellen werden auch die folgenden Spieler anwesend sein:

+ Jesper Heim

+ Dominic Volkmer

+ Marco Müller

+ Leon Wirtz

+ Serkan Firat

Ob das Treffen im Zelt, oder im Biergarten stattfindet, wird je nach Witterung kurzfristig entschieden.

Wer an dem Abend nicht kommen kann, oder bereits weiß, dass er eine Frage stellen, aber nicht im Zelt vortragen möchte, der kann seine Frage gerne auch vorab an medien@tsv-steinbach.de mailen.

Auch für Getränke und einen kleinen Snack wird wieder gesorgt.