Mario Bäcker und Jannis Gründer übernehmen die U10

Eine spannende Kombination wird nächste Saison unsere U10 trainieren und betreuen. Mit Mario Bäcker, bleibt der Erfolgscoach dieser Saison an Board und wird durch unseren Jugendspieler Jannis Gründer verstärkt.

Mario ist 40 Jahre alt und startet seine sechste Saison im Sommer beim TSV. Der Familienvater ist nicht nur in dieser Saison mit seinem Team Meister geworden, sondern spielte auch während eines Auslandaufenthaltes drei Jahre in Australien Fußball. Auch in höheren Altersbereichen konnte, der in Fellerdilln wohnhafte Bäcker, schon Erfahrung sammeln und war der B-Jugend bei der JSG Steffenberg Trainer.

Jannis kommt ebenfalls aus Fellerdilln und geht in seine erste Saison als Jugendtrainer. Der 17-jährige spielte diese Saison in unserer B-Jugend und startet aber Sommer eine Ausbildung.

Wir freuen uns mit Jannis und Mario ein weiteres Trainerteam begrüßen zu dürfen.