Vincent Schwab bleibt beim TSV Steinbach Haiger

Schnell. Zuverlässig. Stabil. Vincent Schwab.

Der TSV Steinbach Haiger hat bei einem weiteren Spieler mit auslaufendem Vertrag Planungssicherheit. Innenverteidiger Vincent Schwab verlängert sein Arbeitspapier beim Fußball-Regionalligisten und bleibt den Fans im nördlichen Lahn-Dill-Kreis weiterhin erhalten.

„In der entscheidenden Saisonphase hat Vincent Schwab mit konstant starken Leistungen seinen Wert für unsere Mannschaft unter Beweis gestellt. Vincent ist charakterstark, lernwillig und stets motiviert – wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm“, sagt Giuseppe Lepore (Geschäftsführer Sport).

Der 20-Jährige hat sich in der Saison 2023/24 einen festen Platz in der Innenverteidigung erarbeitet. Zwölf Pflichtspiele für die Regionalliga-Mannschaft, sowie vier Partien in der Verbandsliga Mitte standen am Ende auf der Habenseite des 1,91 Meter-Mann.