Die Kaderplanung beim TSV Steinbach II geht weiter

Verbandsliga – Meister TSV Steinbach II kann die nächsten drei Akteure für den LOTTO Hessenliga – Kader vermelden. Noah Theis und Finn Bedenbender bleiben den Steinbachern erhalten. Mit Steve Deutsch rückt zudem ein Spieler aus der eigenen A-Jugend zu den Herren auf.

Noah Theis spielt bereits seit 2017 für den TSV II. In der aktuellen Spielzeit gelangen dem Offensivakteur neun Tore und sechs Assists in 18 Spielen erzielt. Schon in der ersten LOTTO Hessenliga – Saison der Steinbacher Zweiten (2022/23) zeichnete sich der 28-Jährige für neun Tore und fünf Assists in 26 Spielen verantwortlich.

TSV-Eigengewächs Finn Bedenbender hat ebenfalls für die Saison 2024/25 beim TSV II zugesagt. Der 23-Jährige Außenbahnspieler kann bereits auf 32 Pflichtspiele in der LOTTO Hessenliga (vier Vorlagen) und 65 Partien in der Verbandsliga Mitte mit zwei Tore und sieben Assists zurückblicken. Bedenbender trug auch schon in der Gruppenliga das Steinbacher Trikot.

Steve Deutsch spielt seit 2022 in der A-Jugend des TSV Steinbach. Vorher trug er das Trikot des VfB Marburg, der TSG Wieseck und des FC Gießen. Der 18-Jährige führte seine Mannschaft in einigen Spielen als Kapitän aufs Spielfeld und traf dabei zwei Mal in 14 Gruppenliga-Spielen.