Ario Rahmani wird neuer Physiotherapeut beim TSV Steinbach Haiger

Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger hat eine weitere wichtige Position in seinem Staff neu besetzt. Ario Rahmani wird neuer Sportphysio im nördlichen Lahn-Dill-Kreis.

„Eine professionelle physiotherapeutische Betreuung im Profifußball ist unerlässlich. Mit Ario Rahmani gewinnen wir einen erfahrenen Fachmann für den TSV Steinbach, der mit seiner Expertise auf den Gebieten der Physiotherapie, Prävention und Rehabilitation zum Erhalt der Leistungsfähigkeit unserer Spieler und damit zum sportlichen Erfolg beitragen wird.“ so Giuseppe Lepore (Geschäftsführer Sport)

Der 36-Jährige stammt aus Wetzlar-Naunheim und ist ausgebildeter Sportphysiotherapeut und Masseur. Insgesamt neun Jahre war der neue Physiotherapeut des TSV Steinbach Haiger selbstständig tätig, die letzten zwei Jahre in einem Gesundheits- und Rehazentrum in Hofheim (Taunus). Zudem hat der fußballbegeisterte Ario Rahmani auch schon die Fußballvereine TuS Naunheim (Gruppenliga), VfB Gießen (Verbandsliga), FC Turabdin Babylon Pohlheim (Gruppenliga & Verbandsliga), SV Zeilsheim (Kooperation in der Verbandsliga), FC Gießen (Regionalliga) und SC Waldgirmes (Hessenliga) tatkräftig unterstützt. Ario Rahmani wird in Zukunft Vollzeit für den TSV Steinbach Haiger arbeiten.

„Mein Traum war es schon immer in den professionellen Fußball zu kommen! Ich bin sehr leidenschaftlich in meinem Beruf, stecke stets Herzblut rein & sehe die Tätigkeit an Menschen nicht als Arbeit, sondern als meine Berufung an. Ich bin sehr stolz den nächsten Schritt in meiner Laufbahn mit dem TSV Steinbach Haiger zu gehen, um den maximalen Erfolg rauszuholen & eine gemeinsame Vision zu verwirklichen. Ich bin allen Verantwortlichen sehr dankbar für die außerordentlich professionellen Gespräche“, sagt Ario Rahmani.