JOMA wird neuer Ausrüster des TSV Steinbach Haiger

Der TSV Steinbach Haiger wird ab der Saison 2024 / 2025 vom spanischen Sportartikelhersteller JOMA ausgerüstet. Die Partnerschaft wurde auf vier Jahre vereinbart.

„Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit diesem traditionellen, global bekannten Ausrüster. JOMA rüstet weltweit viele interessante Mannschaften aus und wir sind sehr glücklich, jetzt ein Teil davon zu sein“ so Giuseppe Lepore (Geschäftsführer Sport).

JOMA ist ein spanisches Familienunternehmen, das mehrere hundert Profiteams in mehr als 100 Ländern ausstattet. Es ist die bekannteste Sportmarke Spaniens und erzielt weltweit das höchste Umsatzvolumen unter den spanischen Sportmarken. Damit gehört JOMA zu den zehn führenden Marken im globalen Sportmarkt. Neben internationalen Vereinen wie Villareal FC oder RSC Anderlecht pflegt JOMA auch eine langjährige Partnerschaft mit dem Bundesligisten TSG Hoffenheim.

„Ich habe den TSV Steinbach Haiger schon seit Jahren beobachtet. Noch zu Zeiten als der TSV mit Puma unterwegs war. Ich finde den Verein sehr interessant und attraktiv. Gerade die Entwicklung am Haarwasen hat mich beeindruckt. Wir freuen uns auf die langfristige und enge Zusammenarbeit.“  so Alexander Karten (Manager Deutschland von JOMA Sport).

Die Zusammenarbeit mit JOMA erstreckt sich dabei von der 1. und 2. Mannschaft über den gesamten Nachwuchsbereich, bis hin zu den Verantwortlichen rund um die Teams des TSV Steinbach 1921 e.V.

„Mit JOMA konnten wir einen starken Partner gewinnen, welcher in den Gesprächen sofort signalisiert hat, dass auch unsere TSV-Jugend sowie unsere Fans im Gesamtkonzept eine wichtige Rolle spielen. Das neue Heimtrikot, sowie unsere neue Kollektion, werden wir Anfang Juli veröffentlichen. Unsere Fans dürfen gespannt sein“, sagt Daniel Kriegler (Marketing und Sponsoring).