Weitere Zusagen beim TSV Steinbach II

Ende März konnte der TSV Steinbach II bereits sieben Zusagen für die Saison 2024/25 verkünden. Nun kann auch der Verbleib der nächsten drei Akteure aus dem aktuellen Kader das Verbandsliga – Spitzenreiters mitgeteilt werden.

Andreas Busik, Jan-Michael Moses und Sandro Noriega tragen auch über den Sommer hinaus das Trikot des TSV Steinbach II.

Andreas Busik war erst im Winter von Westfalen-Oberligist Sportfreunde Siegen nach Steinbach gewechselt. Seitdem spielte der 23-Jährige fünf Mal in der Verbandsliga und kam auch schon zwei Mal in der Regionalliga Südwest zum Einsatz.

Jan-Michael Moses entschied sich im vergangen Sommer für einen Wechsel vom TuS Erndtebrück in den SIBRE-Park. Leider erlitt der 25-Jährige damals eine langwierige Knieverletzung. Mittlerweile konnte Moses jedoch seine ersten drei Kurzeinsätze in der Verbandsliga Mitte gegen Biebrich, Breidenbach und Walluf bestreiten.

Sandro Noriega spielt bereits seit 2020 für den TSV Steinbach II und hat in dieser Zeit 33 LOTTO Hessenliga und 63 Verbandsliga – Spiele bestritten. Dabei gelangen dem 26-Jährigen 30 Tore und 14 Assists.

Weitere Zusagen aus dem aktuellen Kader werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.