Aaron Künkel kehrt zurück

Der TSV Steinbach II kann den zweiten Neuzugang für die Saison 2024/25 vorstellen. Mit Aaron Künkel wechselt ein altbekannter Spieler vom Fußball-Verbandsligisten FV Breidenbach zurück zum TSV II.

„Der Kontakt zu Aaron ist nie abgebrochen und als sich die Möglichkeit ergeben hat, dass Aaron zurück zum TSV kommen würde, wollten wir diese Möglichkeit sehr gerne wahrnehmen, da wir von Aaron menschlich, charakterlich und auch sportlich sehr überzeugt sind. Wir sind sehr froh darüber, dass dies dann auch so geklappt hat und freuen uns zusammen mit Aaron in die nächste Saison zu gehen“, sagt Pierre Bellinghausen.

Der 22-Jährige spielte bereits in der LOTTO Hessenliga – Saison 2022/23 für die Mannen aus dem nördlichen Lahn-Dill-Kreis. Anschließend wechselte der schnelle Außenbahnspieler zum FV Breidenbach, bei dem Künkel auch schon von 2020-22 gespielt hatte. In der aktuellen Spielzeit gelangen Aaron Künkel bisher vier Tore und ein Assist für den FVB. In der Jugend spielte Künkel bei der TSG Wieseck.

„Ich habe mich für den Wechsel zum TSV Steinbach entschieden, weil ich das Potenzial in der Mannschaft sehe wieder Hessenliga spielen zu können. Weiterhin kenne ich den Verein und das Team bereits, was mir die Eingewöhnung leicht macht. Ich freue mich auf die kommende Saison.“, sagt Aaron Künkel über seinen Wechsel zurück zum TSV Steinbach II.