TSV Steinbach Haiger stellt Chef-Trainer Pascal Bieler frei

Der TSV Steinbach Haiger hat am heutigen Dienstag (12.03.2024) Cheftrainer Pascal Bieler von seinen Aufgaben mit sofortiger Wirkung freigestellt.

Die Entscheidung für den Trainerwechsel traf der Vorstand nach ausgiebiger Analyse der sportlichen Entwicklung in den vergangenen Wochen. Bis auf Weiteres übernimmt der bisherige Co-Trainer Hüsni Tahiri die Aufgaben als Interimstrainer der Regionalliga-Mannschaft. Der 40-jährige wird bereits heute das Mannschaftstraining übernehmen und das Team auf das Hessenpokal Spiel beim OSC Vellmar vorbereiten.

Pascal Bieler betreute den TSV seit dem 19. September 2022 und führte die Mannschaft aus dem nördlichen Lahn-Dill-Kreis in der Vorsaison auf den zweiten Tabellenplatz. Der TSV Steinbach Haiger bedankt sich bei Pascal Bieler für sein Engagement beim TSV Steinbach Haiger und wünscht Ihm für seine Zukunft alles Gute.