Zwei neue Zahlmethoden am Haarwasen

Der TSV Steinbach Haiger setzt ab sofort bei Heimspielen auf bargeldloses Bezahlen per EC- / Kredit- und TSV-Verzehrkarte.

Tickets, Fanshop-Produkte, Getränke und Essen können zukünftig im Stadion mit EC-, Kredit- oder TSV-Verzehrkarte (nur Getränke und Essen) bezahlt werden. In den vergangenen Tagen sind die Kassensysteme im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen aufgebaut worden. Große Unterstützung hat der Club bei dem gesamten Projekt von seinem langjährigen Premium-Partner, der Sparkasse Dillenburg, erhalten.

Wer aber auf keinen Fall eine Geldkarte benutzen will oder gar keine besitzt, der kann mit Bargeld eine TSV-Verzehrkarte erwerben und damit am Imbiss und den Getränkestationen bezahlen. Die Verzehrkarten wird es im Wert von 20 € und 50 € geben. Sie werden im Imbissbereich bei den Heißgetränken erhältlich sein.

An der Tageskasse wird es weiterhin möglich sein, auch mit Bargeld eine Eintrittskarte zu kaufen.

Der TSV stellt auf das neue System um, um seine Spielstätte weiter zu modernisieren. Außerdem sollen die Abläufe im Gastrobereiche damit beschleunigt werden. Auch wird es eine neue Wegführung an den Imbissstationen geben. Insgesamt soll sich der Service für die Besucher damit weiter verbessern.

Neue Handgeräte