TSV II schließt Vorbereitung gegen Waldgirmes ab

Kim Bellinghausen im Testspiel beim VfB Marburg II. Foto Lars Hinter.

Für unsere Verbandsliga-Mannschaft steht am Sonntag (18.02.24) das letzte Testspiel der Vorbereitung an. Gegner auf dem Kunstrasen im Steinbacher SIBRE-Park ist der LOTTO Hessenligist SC Waldgirmes. Anstoß ist um 14:30 Uhr.

Gegen den SCW spielte die Tahiri-Elf bereits am 28. Januar und gewann auswärts mit 3:2. Die Tore für den TSV II erzielten Noah Theis, Noel Wirtz und Daniel Berger.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Für den TSV II ist das Heimspiel der fünfte Test in dieser Vorbereitung. Die bisherigen vier Spiele konnten alle gewonnen werden.

SC Waldgirmes – TSV II 2:3
VfB Marburg – TSV II 2:4
TSV II – TSG Wieseck A 3:0
SpVgg EGC Wirges – TSV II 1:7

Für den TSV Steinbach II geht die Restrunde am 25.02.24 mit einem Heimspiel gegen die Sportfreunde Blau-Gelb Marburg weiter.

Die Mannen aus der Lahnaue haben ebenfalls bisher vier Mal getestet, dabei gegen den TuS Erndtebrück (5:3) und zuletzt gegen die SF BG Marburg (4:1), dem ersten Liga-Gegner des TSV II nach der Winterpause, gewonnen. Eine Woche nach dem zweiten Test gegen den TSV Steinbach II geht es für den 14. der LOTTO Hessenliga zum Spitzenteam FC Bayern Alzenau.