Marcel Bergmann wechselt nach Emden

Torwart Marcel Bergmann verlässt den TSV Steinbach Haiger nach einem halben Jahr bereits wieder und wechselt zum BSV Kickers Emden.

Bergmann war erst im Sommer 2023 vom SSV Jeddeloh II ins SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger gewechselt, konnte seitdem jedoch verletzungsbedingt nur ein Pflichtspiel in der Verbandsliga-Mannschaft des TSV bestreiten. Der 25-Jährige hat nach diesem großen Pech nun eine Chance für einen sportlichen Neuanfang beim Tabellenführer der Oberliga Niedersachsen, der erst vor wenigen Tagen den ehemaligen Steinbacher Marcell Sobotta verpflichtet hatte, angeboten bekommen. Diese möchte der Schlussmann wahrnehmen.

Der TSV Steinbach Haiger möchte Marcel Bergmann die Gelegenheit in Richtung seiner Heimat zu wechseln und in Emden wieder von Null zu starten nicht verbauen und wünscht dem Torwart alles Gute für seine sportliche und private Zukunft.