Till Brinkmann verlässt TSV Steinbach Haiger

Nach rund dreieinhalb Monaten verlässt Till Brinkmann den Fußball-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger wieder.

Der Torwart war im September nachverpflichtet worden, da zu diesem Zeitpunkt mit Lennart Schulze-Kökelsum nur ein Keeper zur Verfügung stand. Die drei anderen Schlussmänner waren allesamt verletzt.

Schulze Kökelsum hatte anschließend im internen Duell die Nase vorne, sodass Brinkmann ohne Einsatz im TSV-Trikot blieb.

Da mittlerweile mit David Nreca-Bisinger, Kevin Ibrahim und Marcel Bergmann alle Keeper wieder gesund und zurück im Training sind, trennen sich die Wege von Till Brinkmann und dem TSV wieder.

Der TSV Steinbach Haiger bedankt sich bei Till Brinkmann, dass er in der schwierigen Phase bereitstand, und wünscht dem 28-Jährigen alles Gute für die Zukunft.