Auch in Balingen kann nicht gespielt werden

Nach Begutachtung der Spielfläche durch die zuständige Platzkommission muss das Spiel TSG Balingen Fußball – TSV Steinbach Haiger am morgigen Samstag (09.12.2023) abgesagt werden.

Die zurückliegenden Schnee- und Regenfälle in Verbindung mit dem ständigen Wechsel zwischen Frost und Tauwetter innerhalb der vergangenen Tage haben dazu geführt, dass die Wassermassen nicht abfließen konnten und der Platz großflächig nicht bespielbar ist. Da eine Besserung aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht zu erwarten ist, kam die Platzkommission zum Ergebnis, dass das Spiel nicht stattfinden kann.

Nachgeholt wird die Begegnung im kommenden Jahr. Der neue Spieltermin wird nach Rücksprache mit den beteiligten Clubs schnellstmöglich bekanntgegeben.

📸 Symbolbild aus Archiv