Der Nikolaus kommt an den Marktplatz

Alle Jahre wieder kommt der Nikolaus am 6. Dezember nach Haiger. Diesmal beteiligen sich der TSV Steinbach Haiger, Edeka Göbel, Gewerbeverein Haiger und Arno’s Eventgastronomie am Weihnachtsmarkt der Stadt Haiger.

STEINI ist auch dabei

Gegen 16 Uhr beginnt die Bescherung der Kinder durch den Nikolaus auf dem Marktplatz in Haiger. Auf dem Weihnachtsmarkt rund um die Eislaufbahn findet Ihr unser Maskottchen „STEINI“ und Spieler des TSV Steinbach Haiger, die u.a. dem Nikolaus assistieren.

TSV Steinbach Haiger – Trainer Pascal Bieler packt fleißig mit an.

Heute wurden bereits die Päckchen im SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger gepackt.

Spieler und Trainer des TSV Steinbach Haiger, sowie Edeka Göbel, als auch Arno’s Eventgastronomie packen für Nikolaus

Wir freuen uns auf viele glückliche Kinder, die einen tollen Nachmittag in Haiger verbringen können.

Solche Päckchen wurden zum Beispiel zusammengestellt.