TSV Steinbach Haiger verlängert Vertrag mit Pascal Bieler

Fußball Regionalligist TSV Steinbach Haiger stellt bereits in diesen Tagen die Weichen für die Zukunft und hat den Vertrag mit seinem Cheftrainer Pascal Bieler bis zum 30.06.2027 verlängert.

„Der Trainer ist im sportlichen Bereich die wichtigste Personalie. Deswegen sind wir froh, Pascal langfristig an den TSV gebunden zu haben. Er hat uns seit seinem Amtsantritt vor 14 Monaten in vielen Bereichen vollends überzeugt. Er ist nicht nur ein guter Trainer, sondern passt von seiner Art her sehr gut zu unserem Verein. Wir haben mit ihm einen klaren Plan und freuen uns, dass er sich damit zu 100 Prozent identifizieren kann“, so TSV-Vorstandssprecher Roland Kring.

Pascal Bieler steht seit dem 19. September 2022 beim TSV Steinbach Haiger unter Vertrag. Der 37-Jährige beerbte damals Ersan Parlatan, der den TSV in Richtung 1.FC Nürnberg verließ. Seitdem gelangen den Steinbachern in 47 Pflichtspielen unter der Leitung von Pascal Bieler 2,02 Punkte im Schnitt. Derzeit beträgt der Rückstand auf den ersten Tabellenplatz fünf Zähler. In der extrem ausgeglichenen Regionalliga Südwest (Platz 3 und 8 trennen zwei Punkte) bedeutet dies den achten Rang.

„Der TSV Steinbach Haiger ist für mich eine absolute Top-Adresse. Ich fühle mich hier sehr wohl. Deswegen freue ich mich natürlich über das Vertrauen, das der Verein mir mit dieser Vertragsverlängerung entgegenbringt. Wir wollen gemeinsam den eingeschlagenen Weg kontinuierlich fortsetzen. Ich möchte mich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem gesamten Vorstand, aber auch mit unserem Geschäftsführer Arne Wohlfarth bedanken. Diese Vertrautheit, aber auch die ehrliche, offene Kommunikation bilden die Basis für eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft“, erklärt Pascal Bieler.