Sichtungstraining Kinderperspektivteam des TSV Steinbach

TSV Steinbach JSG Kalteiche

Fußball-Regionalligist TSV Steinbach führt gemeinsam mit der JSG Kalteiche auch in der Saison 2023/2024 ein vereinsübergreifendes Training der Jahrgänge 2013 und 2014 durch. Einmal wöchentlich sollen die Kinder gezielt gefördert und ihre Fähigkeiten verbessert werden. Willkommen sind nicht nur Jugendliche, die bereits beim TSV Steinbach in der Jugendabteilung spielen, sondern auch talentierte Jugendfußballer/innen anderer Vereine, die neben ihrem Vereinstraining eine zusätzliche, qualitativ hochwertige Einheit in der Woche einlegen wollen, die noch dazu kostenlos ist.

Das Training wird in dieser Saison von Holger Lehn und David Nreca-Bisinger geleitet.

Der 56-jährige Holger Lehn ist bereits seit fünf Jahren in den unterschiedlichsten Funktionen in der Jugendarbeit des TSV aktiv. Seit Sommer 2023 ist er als neuer Koordinator im Grundlagenbereich für die Bambinis bis E-Jugend verantwortlich. Zusätzlich unterstützt der C-Lizenz Inhaber die Fußballakademie als Trainer.

David Nreca-Bisinger ist seit Sommer 2023 im Regionalligateam des TSV Steinbach aktiv. Nach seiner fußballerischen Ausbildung u.a. beim VfB Stuttgart spielte der 21-jährige in der zunächst bei Sonnenhof Großaspach und danach bei den Stuttgarter Kickers.

Das Sichtungstraining für das Kinderperspektivteam der Saison 2023/2024 findet an drei Trainingseinheiten statt, an denen sich talentierte Spieler/innen präsentieren können. Termine hierfür sind Dienstag, 17. Oktober, Donnerstag, 19. Oktober und Donnerstag 26. Oktober. Beginn ist jeweils um 17.00 Uhr im Sibre Sportzentrum am Haarwasen in Haiger.

Anmeldungen bitte per E-Mail an holgerlehn@t-online.de.