Keine Frage bleibt unbeantwortet

Rund 60 Fans hatten sich zum Fantreffen im SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger eingefunden.

Vorstandssprecher Roland Kring, Geschäftsführer Arne Wohlfarth, Trainer Pascal Bieler, Co-Trainer Hüsni Tahiri und insgesamt fünf Spieler um Yannick Langesberg und Serkan Firat, die den Fans über rund vier Stunden Rede und Antwort standen.

Vor allem Trainer Pascal Bieler wurden viele Fragen zu Mannschaft, Spielsystem und Training gestellt, die der Steinbacher Cheftrainer gewohnt transparent beantwortete.

Die Regionalliga-Spieler Marco Müller, Daniel Steininger und Christoph Maier kümmerten sich um die Getränkeversorgung der Anwesenden.

Zudem gab es auch einen kleinen Imbiss, der diesen informativen und geselligen Abend abrundete.