RSO Reisen verlängert Sponsoring beim TSV Steinbach Haiger

RSO Reisen hat ihr Sponsoring beim Fußball-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger verlängert und bleibt damit Premium Partner des letztjährigen Vizemeisters. Während der vergangenen Saison hatte der Reisespezialist mit Stammsitz in Haiger sein Engagement bereits erweitert und stieg in die höchste Sponsoren-Ebene auf.

„Für uns ist es natürlich wichtig, neue Sponsoren zu gewinnen. Mindestens genauso wichtig ist es aber, bestehende Sponsoren auch zu halten. Deswegen freue ich mich sehr, dass RSO Reisen an Bord geblieben ist und gemeinsam mit uns die weiteren Schritte gehen möchte. Die Partnerschaft ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen, was immer ein Zeichen dafür ist, dass beide Seiten sehr zufrieden sind“, sagt TSV-Geschäftsführer Arne Wohlfarth. RSO Reisen präsentiert nicht nur verschiedene Videoformate rund um die Spiele des TSV, sondern ist auch auf der LED-Werbebande, mit Softreitern am Spielfeldrand und auf den offiziellen Aufstellungsbögen bei Heimspielen präsent.

Carsten Seelmeyer, Geschäftsführender Gesellschafter der RSO-Service-Insel GmbH, sagt: „,Nach dem Spiel ist vor dem Urlaub´ – dieser Slogan ist mehr als ein Werbespruch. Ich bin mit meinem Unternehmen stolz, Teil des TSV sein zu dürfen. Dazu gehört nicht nur die Profiabteilung, sondern auch die Wertschätzung für die Arbeit des gesamten Vereins. Dabei vergessen wir auch nicht die fleißigen Helfer der Jugendabteilung. Für die RSO ist das Engagement bei unserem TSV zur Herzenssache geworden und nicht zuletzt wissen wir, dass der TSV ein wichtiger Werbeträger für unsere heimische Wirtschaftsregion ist, das unterstützen wir.“

Die RSO-Service-Insel GmbH steht mit seinen nahezu 30 deutschlandweiten Reisebüros für Urlaub aus Leidenschaft. Die qualifizierten Mitarbeiter sind die punktgenau richtigen Reise-Experten für den bedarfsgerechten Traumurlaub der Kunden. Entdecken Sie RSO-Reisen im Internet unter:

www.rso-reisen.com