Holzapfel Group wird neuer Premium-Partner

Der TSV Steinbach Haiger freut sich über einen neuen Premium-Partner. Die Holzapfel Group wird in den kommenden drei Jahren den Fußball-Regionalligisten als Trikot-Rückensponsor unterstützen. Das Logo und der Schriftzug der Unternehmensgruppe mit Firmen in Sinn, Herborn-Seelbach und Westerburg wird auf der Rückseite des Trikots unterhalb der Spielernummer abgebildet sein.

„Wir freuen uns sehr, ein so bedeutendes Unternehmen der Region in unserer TSV-Familie aufnehmen zu können. Mit dem geschäftsführenden Gesellschafter, Hans-Ludwig Blaas, haben wir einige gute Gespräche in den vergangenen Monaten geführt. Er hat nicht nur ein großes Herz für Borussia Dortmund, sondern mittlerweile auch für den TSV. Es ist ein tolles Signal von ihm, dass er sein Engagement gleich auf drei Jahre ausgelegt hat“, sagt Steinbachs Geschäftsführer Arne Wohlfarth.

Über die Beweggründe, sich als Sponsor zu engagieren, äußert sich Blaas wie folgt: „Ich möchte es mit drei Begriffen auf den Punkt bringen: seriös – erfolgreich – Lust an Leistung! Und damit passt der TSV auch zu der Philosophie unserer Oberflächenbeschichtungsunternehmen. Der TSV Steinbach ist ein erfolgreicher Dorfverein, der noch große, sportliche Ziele hat, und um diese zu erreichen, wir gerne unterstützen.“

Informationen zur Holzapfel Group finden sich auf der Website der Unternehmensgruppe: