Öffentlicher Dauerkarten-Verkauf startet am 25. Juli 2023

SIBRE SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger gegen Eintracht Frankfurt Bild 1

In den vergangenen Tagen haben die meisten der bisherigen Dauerkarten-Inhaber des TSV Steinbach Haiger bereits von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht und ihre Tickets somit für die anstehende Saison 2023/2024 verlängert. Deshalb kann am Dienstag, dem 25. Juli 2023, nun auch der freie Verkauf von Dauerkarten um 10 Uhr starten.

Der TSV Steinbach Haiger hält die Preise der Tribünenkarten gegenüber dem Vorjahr konstant!

Vorbereitungsspiele wie etwa der 2:1-Sieg gegen Eintracht Frankfurt vor 4.990 Zuschauern, oder das 4:1 gegen Alemannia Aachen, haben jede Menge Spaß und Lust auf mehr gemacht hat. Dazu sind auch in diesem Sommer wieder viele interessante neue Spieler dazugekommen. Es gibt also keinen Grund mehr zu zögern: AB AUF DEN HAARWASEN!

DIE VORTEILE DER DAUERKARTE

Wer trotzdem noch zweifelt, ob er ein Saisonticket kaufen soll, dem seien zwei gute Gründe für den Erwerb ans Herz gelegt.

1. Dauerkarteninhaber haben ihren festen Platz im Stadion – und das bei allen Ligaheimspielen.
  2. Dauerkarteninhaber genießen zudem ein Vorkaufsrecht für alle Sonderspiele und mögliche Hessenpokalpartien.

DIE PLÄTZE

Dauerkarten gibt es für die Blocks A, B und C. Dabei handelt es sich um überdachte Sitzplätze. Die überdachten Stehplätze befinden sich in Block D und I. Auch für diese Blocks können Dauerkarten erworben werden.

DIE PREISE

Die Ticketpreise bleiben die gleichen wie in der Saison 2022/23. Rentner und Mitglieder des TSV erhalten zusätzlich noch einen Rabatt.

ALLE DAUERKARTENPREISE IM ÜBERBLICK:

Sitzplatz überdacht – Block B + C (Kategorie 1): 225 €/ 210 € (ermäßigt).

Sitzplatz überdacht – Block A (Kategorie 2): 195 €/ 180 € (ermäßigt)/ 90 € (Kind).

Stehplatz überdacht – Block D und I: 135 €/ 120 € (ermäßigt)/ 45 € (Kind).

DER ABLAUF

Interessierte Kunden können sowohl ihre Dauerkarte auf zwei Wegen buchen.

1. Zum einen ganz entspannt von zu Hause aus über den Online-Shop. Die Adresse lautet: www.tsv-steinbach.reservix.de. Auf der Seite kann dann der komplette Buchungsvorgang durchgeführt werden.
  2. Zum anderen geht es auch über die Geschäftsstelle des TSV Steinbach Haiger. Am einfachsten geschieht dies per Mail an info@tsv-steinbach.de oder auf persönlichem Weg während der regulären Öffnungszeiten.