TSV Steinbach II verpflichtet neuen Innenverteidiger

Nachdem der TSV Steinbach II im zweiten Testspiel bereits doppelt in der Innenverteidigung improvisieren musste, kann der Verbandsligist den Innenverteidiger Ivano Marincic als weiteren Neuzugang für die Saison 2023/24 verkünden. Der 18-Jährige mit kroatischen Wurzeln ist 1,89 Meter groß und spielte zuletzt in der U19-Rheinlandliga beim FC Rot-Weiß Koblenz.

„Ich freue mich sehr auf Ivano. Er ist noch extrem jung, bringt trotzdem bereits eine Menge Qualität mit und ist sehr willig. Dazu coachte er seine Mitspieler auch stark im Probetraining. Die Weiterentwicklung unserer Spieler ist ein großes Anliegen vor mir, weshalb Ivano Marincic auch genau in unser Suchschema gepasst hat“, sagt TSV II – Trainer Hüsni Tahiri.