Preisanpassung bei Essen und Getränken

TSV Steinbach Sticker auf Kunstrasen

Nachdem der TSV Steinbach Haiger vor Beginn der vergangenen Saison die Preise für Essen und Getränke bei seinen Heimspielen gesenkt und die gesamte Runde über stabil gehalten hatte, ist ab sofort eine Preisanpassung nötig geworden. Der Grund: Die seit Sommer 2022 deutlich gestiegenen Personal-, Rohstoff- und Beschaffungspreise.

So kostet beispielsweise die Stadionwurst (Brat- oder Rindswurst) ab dieser Saison 3,50 €, ein 0,4-Liter Bitburger 4,00 €, Softdrinks (0,4 Liter) 3,50 € und Mineralwasser (0,4 Liter) 3,00 €. Die neuen Preise gelten ab dem Testspiel an diesem Mittwoch gegen Alemannia Aachen.

Die Ticketpreise bleiben dagegen auf dem selben Niveau wie in der vergangenen Saison.

Der TSV setzt auch weiterhin auf Mehrwegbecher. Allerdings wird der Pfand dafür abgeschafft. Der Verein baut viel eher auf die Mithilfe seiner Zuschauer und stellt bei den Heimspielen einige Großbehälter auf, in die die Becher eingeworfen werden können, so dass sie gespült und beim nächsten Mal wieder benutzt werden können.