Vier Spieler verlassen den TSV Steinbach Haiger

Danny Breitfelder Vertragsauflösung HP

Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger wird in der kommenden Saison ohne Danny Breitfelder, Enrique Miguel Pereira da Silva, Franck Tehe und Angelo Tramontana spielen. Alle vier Akteure fehlten bereits beim Trainingsauftakt am vergangenen Sonntag.

Danny Breitfelder unterschrieb im August 2022 einen Vertrag beim TSV Steinbach Haiger. In 26 Pflichtspielen für die Regionalliga-Mannschaft gelangen dem Stürmer vier Tore und zwei Assists. Zudem lief der gebürtige Lauchhammerer drei Mal beim TSV II in der Hessenliga auf und bereitete einen Treffer vor. Nun löst Breitfelder seinen Vertrag im nördlichen Lahn-Dill-Kreis auf und schließt sich Fortuna Köln an.

Enrique Miguel Pereira da Silva und der TSV Steinbach Haiger lösen ebenfalls den laufenden Vertrag beim TSV Steinbach Haiger im beiderseitigen Einvernehmen auf. Der Rechtsverteidiger verlässt den Club nach einem Jahr und 28 Pflichtspielen in der Regionalliga Südwest und der Hessenliga wieder. Vier Vorlagen gelangen dem 21-Jährigen, der nun bei Nord-Regionalligist 1. FC Phönix Lübeck anheuert.

Enrique Pereira da Silva Vertragsauflösung HP

Franck Tehe wechselte zum 1. Juli 2022 an den Haarwasen. Seitdem gelangen dem Außenbahnspieler fünf Tore und zwölf Assists in 32 Pflichtspielen für den TSV Steinbach Haiger. Zudem trug der ehemalige Spieler der FC Schalke U23 zwei Mal das Trikot der 2. Mannschaft. Der gebürtige Essener entscheid sich gegen eine Vertragsverlängerung in Steinbach und verlässt den Tabellenzweiten somit nach einem Jahr wieder. Ein neuer Verein des 21-jährigen ist noch nicht bekannt.

Franck Tehe Abgang HP

Torwart Angelo Tramontana kam ebenfalls im vergangenen Sommer zum TSV Steinbach Haiger. Der gebürtige Frankfurter stand zuvor für Rot-Weiss Frankfurt und Kickers Offenbach unter Vertrag. Im nördlichen Lahn-Dill-Kreis spielte Tramontana neun Mal für die Hessenliga-Mannschaft. Der 21-Jährige löste nun seinen noch bis 2024 laufenden Vertrag am Haarwasen auf.

Angelo Tramontana Vertragsauflösung HP

Der TSV Steinbach Haiger bedankt sich bei allen vier Akteuren für die gemeinsame Zeit und wünscht alles Gute für die weitere Zukunft.