TSV Steinbach II verpflichtet zwei weitere Spieler

Mit Mahamoud Moitatchiou und Levin Leandro Delli Liuni hat der TSV Steinbach II zwei weitere Akteure für die Verbandsliga Mitte-Saison 2023/24 verpflichtet.

Mahamoud Moitatchiou ist 24 Jahre alt und trug in den letzten Jahren das Trikot des FSV Berghausen. In der Kreisliga B hat der 1,90 Meter-Mann 100 Tore in 65 Spielen erzielt. Der Stürmer aus Togo arbeitet in Haiger und bekommt nun eine Chance in der Steinbacher Zweitvertretung, um einen großen sportlichen Schritt zu machen.

Levin Leandro Delli Liuni wechselt aus der U19 von Zweitligist SC Paderborn in den SIBRE-Park nach Steinbach. Der 17-Jährige fand seinen Weg aus der Jugend von Sportfreunde Siegen über die Station 1.FC Köln nach Paderborn, wo er insgesamt 30 Spiele in Jugend-Bundesliga und Sonderspielrunde bestritt. Mit seinem starken linken Fuß ist der 1,80 Meter-Mann sowohl als Linksverteidiger, Innenverteidiger, sowie im defensiven und linken Mittelfeld einsetzbar.