C1 behauptet Tabellenführung

Spielbericht C Jugend TSV Steinbach 1 – JSG Hohenaartal / Siegbach 6-1 ( 5-1 )

Die C 1 des TSV behauptete am Freitag Abend mit einem 6-1 Sieg über die JSG Hohenaartal/Siegbach die Tabellenführung. Allerdings waren die Gäste zum Anfang der Partie besser im Spiel und verbuchten auch die erste Chance für sich. Die Jungs des TSV mussten sich schon strecken um das Spiel besser unter Kontrolle zu bekommen. Drei Tore innerhalb von 5 Minuten sorgten aber dann erstmal für Klarheit auf dem Platz. Justin Aldergot mit dem 1-0 in Minute 13, Sammy Runge 2-0 in Minute 14 und Dzenis Bisirovic mit dem 3-0 in Minute 18 stellten dann die Weichen für den Heimsieg. Emilio Ciaramiraro erzielte dann das 4-0 in einer guten Phase des TSV. Hohenaartal verkaufte sich aber mehr wie gut und kam zum vor der Pause noch zum 1-4 .Umut Yilmaz war es dann vorbehalten denn 5-1 Pausenstand herzustellen. Nach der Pause passierte nicht mehr all zu viel auf beiden Seiten. Rafael Hast macht das halbe Dutzend für die C Jugend des TSV voll und der Gast vergab noch einen Strafstoß.

TSV Steinbach:
Luis Karl, Silas Lanzer, Nathanael Weiß, Marlon Beul, Justin Aldergot, Felix Schneider (Fabio Sechi), Emilio Ciaramiraro (Benjamin Becker), Dzenis Bisirovic (Rafael Hast), Silas Lanzer, Matteo Grisse, Sammy Runge (Paul Schmäing). ETW: Gianluca Bisignano.

+++ Statistik +++