D-Jugend holt Meistertitel

Endlich geschafft! Die D-Junioren um das Trainerteam Weiel/Schubert fahren den zweiten Saisontitel ein. Schon im Januar konnte man souverän den Winterpokal gewinnen und nun auch die Meisterschaft der Kreisliga.

Punkte verlor man nur gegen den JFV FC Aar 2 nach einer unglücklichen 0:1 Niederlage, sowie einem spannenden Remis gegen die JSG Ehringshausen/Sinn/Hörbach welches torreich 4:4 endete. Viele Partien wurden deutlich gewonnen und man dominierte spielerisch, taktisch sowie kämpferisch den Großteil davon.

Thomas Schubert hebt hervor: „Ausnahmslos haben alle Gegner, unabhängig des Spielstandes, zu jeder Zeit Vollgas gegen uns gegeben. Davor ziehen wir den Hut und dies verdient absoluten Respekt!“ Mit 49 von 54 möglichen Punkten sowie einem Torverhältnis von 111:11 geht es nun in den Aufstiegsspielen zur Gruppenliga gegen den Meister aus Frankenberg.

„Was die Jungs, vor allem im letzten Drittel der Saison, auf den Platz gebracht haben war richtig gut bis begeisternd. Es ist einfach ein Privileg mit solchen Kids zusammen arbeiten zu dürfen“, war von Torsten Weiel zu hören.

Am Samstag 3.6. um 11 Uhr spielt man in Steinbach um den Einzug ins Pokalfinale. Dort steht ja schon der TSV und die D-Junioren fahren direkt nach Abpfiff geschlossen nach Frankfurt um die Schützlinge von Pascal Bieler anzufeuern.

Beim 8:0-Heimsieg gegen die JSG Driedorf/Beilstein und für die JSG Kalteiche D-Junioren in der Meisterschaft aktiv:

Lang, Schmidt, Bulutlar, Avcilar, Stahl, Geiß, Reumerman, Omar, Chrobczek, Häuser, Kammering, Werner, Uyar, Wolfseher, Debus und Tredup.

An der Linie: Weiel und Schubert