Partie gegen Bahlingen wird um eine Woche verschoben

Das für den morgigen Mittwochabend (8. März 2023) angesetzte Heimspiel des TSV Steinbach Haiger gegen den Bahlinger SC muss witterungsbedingt verschoben werden. Eine von der Fußball-Regionalliga Südwest in Auftrag gegebene Platzkommission kam am Dienstag zum Ergebnis, dass der Rasen im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen in Haiger nicht bespielbar ist. Da auch die Wetterprognose angesichts von gemeldeten Schneefällen im Laufe des Mittwochs nichts Gutes prophezeit, war die Absage folgerichtig.

Die Partie, die bereits am 10. Dezember 2022 kurzfristig abgesagt wurde, wird nun eine Woche später angesetzt. Der neue Spieltermin lautet also: Mittwoch, 15. März 2023, 19 Uhr. Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Auch die für diesen Mittwoch geplante Aktion, dass alle weiblichen Zuschauerinnen wegen des internationalen Frauentags am 8. März freien Eintritt haben, wird um eine Woche verschoben und gilt demnach auch bei der Neuansetzung am 15. März 2023.