Einlaufkinder gesucht

Wollt Ihr mit Eurer Mannschaft Regionalliga-Spitzenfußball hautnah erleben?
Traut Ihr Euch durch den Einlauftunnel mit den Regionalligaprofis?
Mögt Ihr „STEINI“, den Steinbacher Gickel?
Dann kommt zum TSV Steinbach Haiger als Einlaufkinder.

Seit der Partie gegen Kickers Offenbach gibt es wieder Einlaufkinder bei den Heimspielen des TSV Steinbach Haiger. Deshalb können sich ab sofort gerne wieder Vereine, die ihren Kindern dieses tolle Erlebnis ermöglichen wollen, per Mail bei Martina Engel (martinaengel@hotmail.de) als Einlaufkinder bewerben.

Je Mannschaft werden 12-13 Kinder benötigt. Sicherlich ist dies am interessantes für Bambinis/F-Jugend und E-Jugendteams.

Für die nächsten beiden Heimspiele gegen die VfB Stuttgart U21 und die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz stehen die Einlaufkinder bereits fest. Für das Heimspiel gegen den Bahlinger SC am Samstag, 10.12.2022 sowie die Heimspiele der Rückrunde könnt ihr euch schon jetzt als Einlaufkinder bewerben.