„Gickel-Bar“: Lukratives Eröffnungsangebot für Dauerkarten-Inhaber

Noch wird fleißig gewerkelt. Doch bis Freitagabend zum Regionalliga-Heimspiel gegen den VfR Aalen ist die neue „Gickel-Bar“ des TSV Steinbach Haiger einsatzbereit. Dann gibt es in dem Zelt neben der Stehplatztribüne ein kleines Angebot an wechselnden Speisen sowie reichlich Getränke. Die Bar öffnet 90 Minuten vor Spielbeginn und schließt 90 Minuten nach dem Abpfiff. Der TSV macht seinen Dauerkarteninhaber ein lukratives Eröffnungsangebot.

Die Bar ist ein exklusiver Bereich, für den eigens Tickets erworben werden müssen. Inklusive eines Sitzplatzes in Block A kostet die Karte 59 Euro und beinhaltet alle Speisen und Getränke.

Für Dauerkartenkunden gibt es die Möglichkeit, einen Platz in der „Gickel-Bar“ zu buchen und den gewohnten Tribünenplatz zu behalten. Dieses Ticketupgrade kostet normalerweise 45 Euro. Zur Eröffnung werden am Freitagabend für dieses Upgrade aber nur 25 Euro fällig.

Buchbar sind die Tickets für die „Gickel-Bar“ – egal ob reguläre Karte oder das Upgrade – auf der Geschäftsstelle des TSV oder bei Fliesen Triesch in der Haigerer Innenstadt.

Wichtig ist: Bei der Buchung des Upgrades muss die Dauerkarte vorgelegt werden.