Sichtungstraining Kinderperspektivteam des TSV Steinbach

Fußball-Regionalligist TSV Steinbach führt gemeinsam mit der JSG Kalteiche auch in der Saison 2022/2023 ein vereinsübergreifendes Training der Jahrgänge 2012 und 2013 durch.

Einmal wöchentlich sollen die Kinder gezielt gefördert und ihre Fähigkeiten verbessert werden. Willkommen sind nicht nur Jugendliche, die bereits beim TSV Steinbach in der Jugendabteilung spielen, sondern auch talentierte Jugendfußballer/innen anderer Vereine, die neben ihrem Vereinstraining eine zusätzliche, qualitativ hochwertige Einheit in der Woche einlegen wollen, die noch dazu kostenlos ist.

Das Training wird in dieser Saison von Hüsni Tahiri geleitet. Hüsni Tahiri ist B-Lizenzinhaber und seit der Saison 2019/2020 als Co-Trainer beim Regionalligisten TSV Steinbach Haiger tätig. Als Spieler ist der 38-jährige seit 2013 beim TSV Steinbach. Bis 2018 spielte er für den TSV in der Regionalliga, seit 2022 spielt er mit dem TSV Steinbach II in der LOTTO Hessenliga.

Das Sichtungstraining für das Kinderperspektivteam der Saison 2022/2023 findet an zwei Trainingseinheiten statt, an denen sich talentierte Spieler/innen präsentieren können. Termine hierfür sind Donnerstag, 29. September und Donnerstag, 06. Oktober. Beginn ist jeweils um 17.00 Uhr im SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger.

Anmeldungen bitte per E-Mail an a.engel@tsv-steinbach.de.