Ivan Mihaljevic verlässt TSV Steinbach Haiger

Wenige Tage vor Ende der Sommer-Transferperiode trennen sich die Wege des Fußball-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger und seines Verteidigers Ivan Mihaljevic. Der Club und der 21-Jährige einigten sich am Wochenende auf die vorzeitige Auflösung des Vertrags, der ursprünglich noch bis zum 30.06.2023 lief.

Mihaljevic war im Januar 2021 aus der U23 des FC Bayern München an den Haarwasen gewechselt. Bis dato trug der Innenverteidiger in 33 Regional-, sieben Verbandsliga- und fünf Hessenpokalspielen das Trikot des TSV Steinbach Haiger. In der aktuellen Saison absolvierte der 1,91 Meter-Mann noch keine Spielminute für die Mittelhessen und möchte nun einen sportlichen Neustart bei einem anderen Verein wagen. Dabei wünscht der TSV seinem Ex-Spieler viel Erfolg.