Testspiel auf dem Halberg

Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger reist am Samstag, dem 9. Juli 2022, zum SV Wehen Wiesbaden. Das Testspiel beginnt um 14 Uhr auf dem Halberg in Taunusstein-Wehen. Der Eintritt ist kostenlos.

Das Team von Ersan Parlatan hat die ersten beiden Testspiele gewonnen. Nun steht ein echter Prüfstein auf dem Vorbereitungsplan. Für TSV-Neuzugang Gianluca Korte bedeutet dieses Kräftemessen zudem das Wiedersehen mit seinen alten Teamkollegen. Beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden müssen die Steinbacher weiterhin verletzungsbedingt auf Daniele Gabriele, Donny Bogicevic, Arif Güclü, Dino Bisanovic, Jonas Singer und Tim Kircher verzichten und werden den Kader mit Testspielern auffüllen.

Gastgeber SV Wehen Wiesbaden hat bereits fünf Vorbereitungspartien bestritten und steht 14 Tage vor dem Rundenstart in der 3. Liga. Zuletzt verlor der SVWW knapp mit 2:3 beim Bundesligisten VfB Stuttgart. Mit Athletiktrainer Alexander Ryan hat das Team aus der Landeshauptstadt ein Mitglied im Betreuerstab, das vor wenigen Wochen noch auf der Gegenseite gearbeitet hat.