Steinbach trifft das Tor nicht mehr

Vor 922 Zuschauern verliert der TSV Steinbach Haiger mit 0:2 gegen die U21 des VfB Stuttgart. Während Julian Kudala (25.) und Luca Bazzoli (89.) für die Schwaben trafen, blieben die Hausherren auch im dritten Spiel in Folge ohne eigenes Tor.

Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger erwischte einen gebrauchten Mittwoch. Im ersten Abschnitt wollte der Elf von Trainer Ersan Parlatan fast nichts gelingen und so gingen die abstiegsbedrohten Gäste vollkommen verdient in der 25. Minute in Führung. Julian Kudala zog in Robben-Manier Richtung Mitte und schlenzte ins lange Eck. Zudem vergaben 3-Millionen-Mann Wahidullah Faghir (14. & 34.), sowie Jeremy Landu (14.) noch drei Großchancen der Stuttgarter. Die Hausherren tauchten zwar kurz vor der Pause noch drei Mal aussichtsreich vor dem Tor auf, ein wirklich gefährlicher Torabschluss wollte dabei jedoch nicht gelingen.

Die Mittelhessen kamen deutlich besser aus der Kabine und konnten die Schwaben nun auch über weite Strecken unter Druck setzen. Viele Großchancen wollten dabei jedoch nicht herausspringen. Bei einem starken Schuss von Dennis Chessa zeigte Florian Schock jedoch seine ganze Klasse und lenkte den Ball in der 63. Minute um den Pfosten. Während sich der TSV Steinbach Haiger nicht für die deutliche Leistungssteigerung im zweiten Abschnitt belohnen konnte, köpfte Luca Bazzoli die U21 in 89. Minute zum dritten Sieg in Serie.

+++ Statistik +++

+++ Pressekonferenz +++

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

+++ Jekatex Highlight-Video +++

folgt