TSV startet Ticketverkauf für die ersten drei Heimspiele

Haarwasen mit Zuschauern 1

Schon bald geht es wieder los. Am 11./12. Februar 2022 beginnt die Restrunde der Fußball-Regionalliga Südwest. Der TSV Steinbach Haiger geht mit neuem Trainer die restlichen 14 Partien an. Wie kommt Ersan Parlatan mit seiner Truppe aus den Startlöchern? Seien Sie live dabei und sichern sich jetzt schon Ihre Tickets für die ersten drei Heimspiele. Ab sofort können Einzelkarten im Vorverkauf erworben werden.

Los geht es für den TSV mit der Partie am 12. Februar 2022, 14 Uhr, zu Hause gegen den FK Pirmasens. Zwei Wochen später empfängt Parlatan mit seinem Team im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen in Haiger die TSG Balingen. An einem Freitagabend steigt das Mittelhessen-Derby gegen den FC Gießen. Das Duell wird am 11. März 2022, um 19 Uhr angepfiffen. Die weiteren Heimspiele der Steinbacher sind noch nicht fix terminiert worden.

Karten sind unter anderem online unter https://tsv-steinbach.reservix.de/events erhältlich. Außerdem gibt es Tickets auf der Geschäftsstelle des TSV am Stadion sowie bei Fliesen Triesch in der Haigerer Innenstadt käuflich zu erwerben.

Nach momentanen Stand finden die Heimspiele unter 2G-Bedingungen statt. Der TSV weist aber darauf hin, dass sich Vorgaben seitens der Behörden bis zum jeweiligen Spieltag verändern können. Der Club wird immer zeitnah vor den Begegnungen über die aktuellen Regeln informieren. Derzeit sind laut Verordnung des Landes Hessen 1000 Zuschauer erlaubt.