TSV Steinbach ehrt verdiente Mitglieder bei Livemusik und kühlen Getränken

Im Anschluss an das nächste Heimspiel am 11. September 2021 gegen den Bahlinger SC möchte der TSV Steinbach Haiger unabhängig vom Ergebnis mit seinen Zuschauern und Mitgliedern im Biergarten am Stadion feiern.

Die große Sause zum 100-jährigen Vereinsjubiläum konnte coronabedingt nicht stattfinden, aber im kleineren Rahmen soll nun bei Livemusik und kühlen Getränken auf den runden Geburtstag angestoßen werden. Der Eintritt ist frei. Es gelten für alle Besucher die 3G-Regeln. Beginn der Veranstaltung ist um 16:30 Uhr.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht dabei die Ehrung der TSV-Mitglieder, die entweder im vergangenen oder in diesem Jahr ihr Vereinsjubiläum für 25-jährige, 40-jährige, 50-jährige oder gar 60-jährige Mitgliedschaft gefeiert haben. Außerdem wird das Buch vorgestellt, das zum 100-jährigen Vereinsjubiläum geschrieben wurde.

Für die musikalische Unterhaltung ist bestens gesorgt. Das Duo „Voice-2-Voice“ tritt auf. Claus Mathias & Harry Davids präsentieren mit zwei Akustik-Gitarren und zwei homogenen Stimmen Eigeninterpretationen musikalischer Meilensteine auf besondere Art. Die beiden außergewöhnlichen Musiker sorgen garantiert für beste Stimmung. Sie treten unter anderem regelmäßig im österreichischen Going beim legendären Stanglwirt auf und werden sich auch am Haarwasen schnell in die Herzen der Zuschauer singen.