Doch Ticketvorverkauf für Testspiele des TSV Steinbach Haiger

Kevin Lahn gegen Bergisch Gladbach

Der TSV Steinbach Haiger bietet für die beiden Testspiele am kommenden Samstag (17. Juli 2021) gegen den FC Schalke 04 U23 (Anstoß: 15 Uhr) und am Dienstag, 20. Juli 2021, gegen den Wuppertaler SV (18:30 Uhr) doch einen Ticket-Vorverkauf an. Karten gibt es ab sofort auf der Geschäftsstelle des TSV am Haarwasen, bei Fliesen Triesch in der Haigerer Innenstadt sowie online unter https://tsv-steinbach.reservix.de/events

Bei beiden Partien wird auch eine Tageskasse geöffnet werden. Um dort aber längere Warteschlangen zu vermeiden, bittet der Club darum, vom Vorverkauf rege Gebrauch zu machen. Die Vorlage einer Impf-, Genesenen- oder Testbescheinigung ist bei diesen beiden Spielen nicht nötig. Im Stadion gelten die gängigen Hygiene- und Abstandsregeln. Durch die Personalisierung der Tickets ist die Nutzung der Luca-App nicht nötig. Die Karten kosten einheitlich 5 Euro.