Noah Konrad gewinnt TSV-Trikot

Wir hatten unsere Fans via Facebook dazu aufgerufen, dass sie uns Bilder des im TSV-Design mit einem großen STEINI auf der Außenseite gestalteten Linienbus unter dem Hashtag #STEINIONTOUR zusenden sollten. Diesem Aufruf sind einige gefolgt. Unter allen Einsendern haben wir ein Trikot mit den Unterschriften unserer Hessenpokalsieger verlost.

Gewonnen hat Noah Konrad, der den Bus in Haiger fotografiert hat und dieses Foto dann von seiner Mama Stephanie bei Facebook einstellen ließ. Am Rande des Testspiels haben wir Noah sein neues Trikot überreichen. Für den Jugendspieler der JSG Kalteiche war es nicht das einzige Geschenk. Denn Noah ist am Mittwoch zwölf Jahre alt geworden. Der TSV übermittelt nachträglich noch herzliche Geburtstagsgrüße und wünscht viel Spaß mit dem Trikot.

Wir bedanken uns bei allen Einsendern der tollen Schnappschüsse von STEINI. Hoffentlich fährt unser Gickel auch in Zukunft sicher mit Euch durch Haiger und die Umgebung.